Rücktritt SQ Räbloch

 

Liebe Musikfreunde, Fans und Mitmusikanten

 

Nach über 30 Jahren als Aktivmusikant beim SQ Räbloch habe ich viele schöne Auftritte erleben dürfen. In all diesen Jahren sind auch schöne Begegnungen und Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte und die mir immer in guter Erinnerung bleiben werden.

 

Seit geraumer Zeit habe ich jedoch mit meinem Gehör Probleme. Dies führt je nach Umgebung und Lärmemissionen zu einem starken Rauschen mit Schwindel und Ohrendruck.

Nach ärztlichen Abklärungen wurde mir empfohlen, bei höheren Lärmemissionen Ohrenschutz zu tragen oder solche zu umgehen.

 

Da das Gehör beim Musizieren nicht mehr so mitmacht, wie ich dies gern möchte, habe ich mich schweren Herzens entschieden, als Aktivmitglied beim SQ Räbloch zurückzutreten.

 

Es war mir ein grosses Anliegen, dass das SQ Räbloch weiter bestehen bleibt. Mit der Zusage von Grossenbacher «Aschi» wird mein Platz mit einem Topmusiker besetzt.

 

 

Liebe Chlöisu, Wernu u. Küsu, isch schön gsy, all die Jahr zäme z’musige, hoffe witerhin uf ä gueti Fründschaft.

 

 

Als Guete öejä Hämpu

        ..................................................................................................................................

 

Lieber Hämpu,

 

Über 30 Jahre hast du für das SQ Räbloch Musik gemacht und dabei haben wir mit dir unzählige lustige und unvergessliche Momente erlebt, welche wir keinen davon entbehren möchten und in guter Erinnerung behalten werden.

 

Es ist bitter das du aus gesundheitlichen Gründen deinem Hobby nicht mehr nachgehen kannst wie es du gerne möchtest. Deinen Rücktritt trifft uns hart, deine 2. Stimme und «d’Cherli» werden uns sehr fehlen.

 

Wir möchten dir für alles was du für das SQ Räbloch gemacht hast recht herzlich DANKE sagen!

 

…es wird uns freuen, wenn du uns, wenn «Not am Mann ist» weiterhin unterstützt….

 

Wir wünschen dir in Zukunft viele ruhige Stunden in der Natur. Viel Freude bei deinem neuen grossen Hobby dem Fotografieren und wir freuen uns, dich als Zuhörer an einem Anlass begrüssen zu dürfen.

 

Neu wird das SQ Räbloch von unserer bisherigen Aushilfe Grossenbacher Ernst unterstützt.

Merci «Aschi» für deine Zusage!

 

 

Chlöisu, Wernu u Küsu